Endlich New York! 2 - Liebesglück mit Turbulenzen

Leider existiert für »Endlich New York! 2 - Liebesglück mit Turbulenzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Mai 2022 um 8:18 Uhr (Schulnote 1):
» Nahtlos geht es weiter.

Emma wohnt nun bei Jake und beide genießen es.

Emma und Jake gehen Schlittschuh laufen und dort verletzt sich Jake - im Krankenhaus trifft er auf Catalin eine alte Freundin aus Kindertagen.

Leider hat Catalin nur böses im Sinn.

Jake soll auf Lesereise gehen und Emma kann ihn leider nicht begleiten, aber Jake kommt auch oft nach Hause.

Emma ihre Eltern wollen sie besuchen und daher kann sie nicht mit zu Jakes Eltern.

Ihr Opa muß ins Krankenhaus und so sagen die Eltern den Besuch ab.

Meghan und Ben verbringen mit Emma den Thanksgiving und dann bringt Ben Emma zu Jakes Eltern - dort erlebt Emma eine böse Überraschung.

Ich habe sehr mit Emma gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 27. April 2021 um 21:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich schon in den ersten Teil verliebt und konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!

Emma ist endlich in New York angekommen, hat ihre neue Heimat gefunden! Und ihre große Liebe - Jake.

Sie hat ihre Wohnung aufgegeben uns ist zu ihm gezogen. Für beide ist es ein Annähern, ein langsames Erblühen ihrer Liebe. Sie lassen es ruhig angehen und wollen nichts überstürzen. Jake zeigt Emma die schönen Seiten seiner Stadt, sie sind glücklich miteinander und genießen ihre gemeinsame Zeit. Bis eine alte Freundin von Jake auftaucht und das Leben der beiden ins Chaos stürzt...

Natürlich ist auch Megan wieder mit dabei. Sie ist Emma eine wunderbare Freundin geworden und beide stehen sich mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch Megan hat so ihre Probleme mit der Liebe.

Und dann ist ja da noch der liebenswerte, süße Ben. Immer zur Stelle wenn Emma Hilfe braucht.... Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein Wiedersehen mit ihm.

Janine Niggemeier zieht einen förmlich in ihre Geschichte, lässt ihre Leser mitlieben, mitfühlen, mitleiden. Sie weckt beim Lesen Gefühle verschiedener Art in mir, so emotional und mitreißend ist ihr Schreibstil. Einfach nur wunderbar!

Ein großes Lob auch an die Coverzauberin Marie!!!«
  6      0        – geschrieben von Lorixx