Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt
Verfasser: Karsten Dusse (3)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 26. April 2021
Seiten: 384 (Gebundene Version), 266 (Kindle-Version)
Themen: Achtsamkeit (57), Anschläge (578), Jakobsweg (23), Mafia (653), Midlife-Crisis (36), Pilgerreise (51)
Reihe: Achtsam morden (3)
Charts: Einstieg am 1. Mai 2021
Höchste Platzierung (1) am 10. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 4)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (5)     Cover
»Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Teil der "Achtsam morden" Reihe hat mich wieder hervorragend unterhalten. Ich habe mich köstlich amüsiert, wie Autor Karsten Dusse Klischees und Sinnsprüche zum Thema Pilgern einbringt und mich mehr als einmal gefragt, ob er für das Buch wohl selber gepilgert ist.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde auch mit dem 3. Band der Reihe wieder wunderbar unterhalten und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte