Croyden Manor 3 - Verliebt, Verlobt, Viscount

Verfasser: Kajsa Arnold (90)
VÖ: 18. April 2021
Genre: Historischer Roman (7734) und Romantische Literatur (35088)
Themen: Adel (674), Grafen (445), Herzöge (283), Hochzeit (2120)
Reihe: Croyden Manor (6)
Leider existiert für »Croyden Manor 3 - Verliebt, Verlobt, Viscount« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Juni 2021 um 12:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount" muss Grayson, der Duke of Croyden seine Schwester verheiraten und ist wiedereinmal dabei, einen geeigneten Ehemann zu finden.
Das Viscount Davies ein Auge auf Georgina geworfen hat und er diesen in einem Spielsalon erstmals begegnete, lässt an der Aufrichtig seines Vorhabens Zweifel offen. Hat er aufrichtiges Interesse an Georgina als Frau, oder ist es eher deren Mitgift und Ansehen, dass ihn um ihre Hand anhalten lässt?
Georgina möchte jedoch ( noch ) gar nicht vor den Traualtar treten und würde gerne ihrer kleinen Schwester Rosalie den Vortritt lassen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den Viscount gemacht, dessen Interesse an ihr liegt. Wird Georgina den Antrag annehmen und an Davies Seite glücklich werden?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Brisbin Familie gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgina und dem Viscount mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Georgina und Viscount Davies eine gemeinsame Zukunft bekamen. Zudem gibt es neues über die Geschwister aus den Vorgängerbänden zu erfahren.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 19. Mai 2021 um 9:53 Uhr (Schulnote 1):
» Grayson Bisbin hat es fast geschafft, er muss nur noch 3 Schwestern verheiraten dann darf er heiraten und bekommt das Erbe.

Der Duke und die Duchesse of Leads haben zum Sommerfest geladen.

Der Viscount Camden Davis ist auch geladen und er sieht Georgina - SIE ist es.

Georgina will nicht heiraten und der Viscount sucht eigentlich auch keine Ehefrau ABER Georgina würde in seine Pläne passen.

Beide ergänzen sich und Georgina verliebt sich in Camden spürt aber das etwas nicht so wirklich stimmt.

Was es ist verrate ich nicht nur soviel ich liebe die Serie«
  2      0        – geschrieben von elke1205