Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Esmeraldas Geheimnis
Verfasser: Karoline Toso (2)
Verlag: Bookspot (77)
VÖ: 23. April 2021
Genre: Historischer Roman (4897) und Romantische Literatur (23453)
Themen: 15. Jahrhundert (193), Der Glöckner von Notre-Dame (2), Frankreich (760), Geheimnisse (4613), Inquisition (114), Marquis (9)
Chartres, 1487

Von der Freiheit einer Tänzerin in die Starre des aristokratischen Lebens. So erging es Esmera-lda, als sie den Duc de Valois ehelichte, um der Inquisition zu entkommen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der Druck, dem Haus de Valois einen Erben zu schenken, wächst.
Dann wird Esmeraldas ehemaliger Schänder nach Chartres beordert und ihre Tochter erkrankt schwer. Kann die Duchesse mit seiner Hilfe das Leben der jungen Prinzessin retten, ohne ihr Geheimnis preiszugeben?
Quasimodo und Sophie werden währenddessen abermals zur Zielscheibe der Kirche und sind gezwungen, die Notre-Dame zu verlassen. Auf dem Weg zu Esmeralda muss sich Sophie den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Ist das Erbe des Marquis bereits verloren oder kann sich das Blatt noch wenden?

Ein unerwartetes Erbe und ein Geheimnis, das alles verändert: In der spannenden Fortsetzung ihrer Historien-Saga lässt Karoline Toso die Figuren aus "Der Glöckner von Notre-Dame" ganz neue Wege einschlagen.
Quelle: Bookspot
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Esmeraldas Geheimnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.