Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love Menage 1 - Drei Zwei Eins Meins (Neubearbeitung von "Liebesviereck - Who's missing?")
Verfasser: Olivia J. Gray (23)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (85) und Eigenverlag (20786)
VÖ: 23. April 2021
Genre: Romantische Literatur (24796)
Seiten: 396 (Taschenbuch-Version), 245 (Kindle-Version)
Themen: Los Angeles (412), Universität (251)
Reihe: Love Menage (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,07 (79%)
1
47%
2
20%
3
20%
4
7%
5
7%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love Menage 1 - Drei Zwei Eins Meins (Neubearbeitung von "Liebesviereck - Who's missing?")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. September 2021 um 8:40 Uhr (Schulnote 1):
» Malia zieht den engen Schwimmanzug an und freut sich auf ihr training.

Brien ist ihr Schwarm und er ist der Trainer und auch ihr Professor - nur leider nimmt er sie nicht wahr.

Aiden und Dean wollen beide Malia für sich gewinnen und schenken sie nichts bei dem Kampf.

Malia denkt an ihre Eltern und weiß das sie eigentlich nicht helfen kann.

Aiden kommt Malia immer näher und langsam erliegt sie seinem Charme.

Er bittet sie, ihn zu seinen Eltern zu begleiten und dort stellt er Malia als seine Verlobte vor - Malia ist überrascht und fragt was das soll aber Aiden sagt nur DU bist MEINE Prinzessin und ich liebe dich.

Leider sieht Dean das nicht so und er versucht es wieder bei Malia ABER sie sagt NEIN und so nimmt alles seinen Lauf.

Ich habe sehr mit Malia gelitten und hatte auch Tränen in den Augen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz