Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Max Heller 6 - Verlorene Engel
Verfasser: Frank Goldammer (17)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1265)
VÖ: 23. April 2021
Genre: Historischer Roman (4889) und Kriminalroman (8323)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Deutsche Demokratische Republik (194), Dresden (66), Elbe (24), Fünfziger Jahre (195), Kommissare (2292), Mord (6452), Selbstjustiz (17), Soldaten (560), Vergewaltigungen (239)
Reihe: Max Heller (6)
Charts: Einstieg am 3. Mai 2021
Höchste Platzierung (7) am 6. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Max Heller 6 - Verlorene Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Max Heller 6 - Verlorene Engel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Krimi ist gewohnt spannend und durch die vielen Verdächtigen und Spuren die Heller zu verfolgen hat, ist der Fall besonders knifflig und ließ mich die ganze Zeit miträtseln.«