Wir grüßen unseren neuesten User »romen710«!

Max Heller 6 - Verlorene Engel
Verfasser: Frank Goldammer (18)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1381)
VÖ: 23. April 2021
Genre: Historischer Roman (5349) und Kriminalroman (9165)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Deutsche Demokratische Republik (212), Dresden (73), Elbe (27), Fünfziger Jahre (234), Kommissare (2594), Mord (7057), Selbstjustiz (17), Soldaten (585), Vergewaltigungen (247)
Reihe: Max Heller (7)
Charts: Einstieg am 3. Mai 2021
Höchste Platzierung (4) am 13. Mai 2021
Zuletzt dabei am 13. Mai 2021
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Max Heller 6 - Verlorene Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Max Heller 6 - Verlorene Engel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich nach wie vor meine Lieblingsreihe. Lasst Euch das Buch nicht entgehen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Extrem spannend kam mir das alles vor. Verdächtige gab es reichlich und ich wurde regelrecht an das Buch gefesselt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verlorene Engel" ist schon der 6. und leider auch vorletzte Band der Krimireihe von Frank Goldammer und für mich war er genauso gruselig, fesselnd, verwirrend und erschütternd wie der erste Teil "Der Angstmann".«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes Ende für einen erneut gelungenen Band aus dieser Reihe, und der die Geschichte des Max Heller sehr lesenswert fortsetzt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Krimi ist gewohnt spannend und durch die vielen Verdächtigen und Spuren die Heller zu verfolgen hat, ist der Fall besonders knifflig und ließ mich die ganze Zeit miträtseln.«