Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Die eigene Seele befreit
Verfasser: Gabrielle Bellerose (1)
Verlag: Eigenverlag (19475)
VÖ: 29. März 2021
Genre: Biografie (1626)
Themen: Identität (379), Jungen (1054), Mädchen (2816), Schweiz (217), Transsexualität (25)
Leider existiert für »Die eigene Seele befreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die eigene Seele befreit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der einmal in die Welt eines im falschen Körper gefangen lesen wollen, ist das Buch sehr gut dafür geeignet. Das Thema Transgender und auch operative Angleichung wird sehr gut transportiert.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein unsagbar starkes Buch, was einen tiefen Einblick in die Emotionen eines Mannes im falschen Körper gibt.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein Buch voller Emotionen, das ich sehr gerne weiterempfehle.«