Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.894 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft
Verfasser: Lothar Seiwert (13)
Verlag: Ariston (31), Heyne (2655) und Hugendubel (2)
VÖ: 2005
Genre: Ratgeber (2256)
Seiten: 128
Themen: Gelassenheit (30), Zeitmanagement (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Lothar Seiwert erläutert, wie man mit einer klugen Zeiteinteilung all seine Ziele und Wünsche erfüllen kann.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wie Träume fliegen lernen
Geschrieben von: Judith Williams und Antje Bähr (1. Oktober 2018)
100/100
[2 Blogger]
Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron
Geschrieben von: Leo Carew (31. August 2018)
101 zeitnah
Geschrieben von: Lothar Seiwert (3. Juli 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2016 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Passenderweise ist Seiwerts Buch über das richtige Zeitmanagement absolut zeitlos und auch nach über zehn Jahren sehr lesenswert und hilfreich. Sehr gut zu lesen, pointiert rübergebracht, aber was eben das Wichtigste ist: Man kann sich definitiv wertvolle Informationen fürs Leben abholen.«
  5      1        – geschrieben von Pat
Kommentar vom 23. Oktober 2014 um 11:15 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist jetzt nicht unbedingt das erkenntnisreichste, das viele Dinge vermittelt, die man nicht ohnehin schon wüsste oder zumindest schon einmal gehört hat, aber die Art und Weise, in der die Dinge präsentiert werden, ist schon ziemlich gut gelungen.«
  0      0        – geschrieben von Die Babs
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz