Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft
Verfasser: Lothar Seiwert (13)
Verlag: Ariston (31), Heyne (2655) und Hugendubel (2)
VÖ: 2005
Genre: Ratgeber (2256)
Themen: Gelassenheit (30), Zeitmanagement (19)
Lothar Seiwert erläutert, wie man mit einer klugen Zeiteinteilung all seine Ziele und Wünsche erfüllen kann.
Wie Träume fliegen lernen
Geschrieben von: Judith Williams und Antje Bähr (1. Oktober 2018)
Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron
Geschrieben von: Leo Carew (31. August 2018)
101 zeitnah
Geschrieben von: Lothar Seiwert (3. Juli 2014)
Kommentar vom 14. August 2016 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Passenderweise ist Seiwerts Buch über das richtige Zeitmanagement absolut zeitlos und auch nach über zehn Jahren sehr lesenswert und hilfreich. Sehr gut zu lesen, pointiert rübergebracht, aber was eben das Wichtigste ist: Man kann sich definitiv wertvolle Informationen fürs Leben abholen.«
  5      1        – geschrieben von Pat
Kommentar vom 23. Oktober 2014 um 11:15 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist jetzt nicht unbedingt das erkenntnisreichste, das viele Dinge vermittelt, die man nicht ohnehin schon wüsste oder zumindest schon einmal gehört hat, aber die Art und Weise, in der die Dinge präsentiert werden, ist schon ziemlich gut gelungen.«
  0      0        – geschrieben von Die Babs