Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Der Liebesbrief
Verfasser: Ruth Saberton (1)
Verlag: Aufbau (883)
VÖ: 15. Februar 2021
Genre: Frauenliteratur (1426)
Original: The Letter
Themen: Ateliers (11), Cornwall (233), Dichter (63), Erster Weltkrieg (202), Geheimnisse (4853), Künstler (387), Schicksalsschläge (337), Tagebücher (462), Umzug (539)
Leider existiert für »Der Liebesbrief« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Liebesbrief« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Autorin Ruth Saberton hat hier einen wunderbaren Liebesroman geschrieben, der alles hat, was man sich als Leser nur wünschen kann: Zeitsprünge in die Vergangenheit mit der ersten Liebe, mysteriöse Geheimnisse und natürlich eine große Portion Herzschmerz mit dabei.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch mit einem warmen und zufriedenen Gefühl beendet und bin dankbar, gerade Kit und Daisy kennengelernt zu haben.«