Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.410 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »albhaois-95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Brokenhearted us
Verfasser: Cassidy Davis (26)
Verlag: Eigenverlag (19544)
VÖ: 22. April 2021
Genre: Romantische Literatur (23458)
Seiten: 347
Themen: Anziehungskraft (651), Trennung (1028), Wiedersehen (1591), Zweite Chance (472)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
53%
2
27%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brokenhearted us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2021 um 22:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Brokenhearted Us " wird aus einem zufälligen Aufeinandertreffen etwas ganz großartiges zwischen Nikki und Zach. Den zwischen beiden ist es nicht nur eine körperliche Anziehung, sondern sie haben ihr Gegenstück gefunden.
Doch die berufliche Zukunft der beiden, macht ihnen das Leben nicht gerade einfach, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg und ihre Liebe zueinander ist stärker, als das eine Fernbeziehung sie auseinander bringen könnte.
Jedoch passiert Nikki dann etwas und dieses zieht sie in ein bodenloses Loch, woraus sich Nikki so schnell nicht befreien kann und dabei stößt sie Zach von sich.
Als sie drei Jahre später erneut aufeinander treffen, reißt dies Nikki zuerst wieder den Boden untern den Füßen weg, dabei bemerkt sie jedoch auch, dass ihre Gefühle zu Zach nach wie vor genauso stark sind wie sie früher waren.
Auch Zach konnte Nikki nie vergessen und hofft auf eine zweite Chance mit ihr.
Wird es Nikki und Zach gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam in eine Zukunft zu blicken?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nikki und Zach mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz