Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Leopoldstadt
Verfasser: Sabina Naber (2)
Verlag: Emons (425)
VÖ: 22. April 2021
Genre: Historischer Roman (4897) und Kriminalroman (8332)
Themen: Inspektor (245), Mord (6460), Sechziger Jahre (185), Soldaten (561), Wien (329)
Wien 1966: Ein ehemaliger Besatzungssoldat wird ermordet aufgefunden. Die US-Botschaft will ihn nicht kennen. Wurde er wegen seiner Hautfarbe umgebracht? Oder haben die geheimnisvollen Treffen in einem Hotel etwas mit seinem Tod zu tun? Auf der Suche nach Hinweisen begegnet Chefinspektor Wilhelm Fodor ehemaligen Kämpfern im Spanischen Bürgerkrieg, deutschen Nazis, Südtirol-Aktivisten und liebenden Frauen. Die entscheidende Frage aber ist: Verfolgt ihn der schwarze Mercedes tatsächlich, oder leidet er unter Paranoia?
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Leopoldstadt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.