Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Erkläre mir die Liebe
Verfasser: Mary K. Foxy (2)
Verlag: Eigenverlag (19536)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Begegnungen (3071), Beziehungen (2024)
Reihe: Erkläre mir die Liebe (2)
Leider existiert für »Erkläre mir die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Mai 2021 um 19:51 Uhr (Schulnote 1):
» Erstes Kennenlernen

Zwei Menschen treffen in einem Internetforum zufällig aufeinander und lassen den anderen an ihren Gedanken, Gefühlen und Träumen teilhaben. Dank der Anonymität des Internets, kann diese Unterhaltung frei und eher ungezwungen erfolgen.

Wären sie auf der Straße aufeinandergetroffen, hätten sie jemals miteinander gesprochen?

Was beide anfangs nicht ahnen, dass sie sich schon bald begegnen werden...ohne zu wissen wer der andere wirklich ist.

Eine kurze, aber interessante Geschichte. Der Anfang einer Beziehung, feinfühlig und tiefgründig erzählt, die vielleicht in einer großen Liebe gipfeln wird. Wer weiß schon was das Leben noch bereithält...

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!«
  6      0        – geschrieben von Arh
Kommentar vom 22. April 2021 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» Zarte Bande

Durch Zufall lernen sich Emma und Luke in einem Onlinechat kennen.

Zwei Charaktere, die sich ähnlich sind und im wahren Leben wahrscheinlich nie zusammen gefunden hätten.

Beide sind eher verschlossen und reden nicht gerne über Gefühle und Privates. Durch die Möglichkeit ein Gespräch in einem Forum zu führen. können sie ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.

Es entwickelt sich langsam eine zarte Freundschaft.

Aber beide scheinen ein Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich zu tragen...

Die Autorin führt ihre Leser mit Feingefühl durch die Geschichte. Man lernt Emma kennen und bekommt einen ersten Einblick in ihr Leben und ihre Familie. Luke bleibt noch etwas im Hintergrund.

Deshab bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!«
  7      0        – geschrieben von Lorixx