Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks
Verfasser: Nancy Springer (6)
Verlag: Knesebeck (43)
VÖ: 21. April 2021
Genre: Historischer Roman (4897), Jugendliteratur (7570) und Kriminalroman (8332)
Original: The Case of the Cryptic Crinoline
Themen: 19. Jahrhundert (1443), Botschaften (314), England (1379), Entführungen (1813), Florence Nightingale (2), London (1755), Spionage (228)
Reihe: Enola Holmes (5)
Leider existiert für »Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Clever, witzig und charmant. Ein weiteres spannendes Abenteuer mit Meisterdetektivin Enola Holmes!«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Fall war spannend und hat da mehr als einmal gezeigt welch großes Herz die junge Holmes hat.«