Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Justin Schmälzle 2 - Schwarzwälder Morde
Verfasser: Linda Graze (3)
Verlag: Rowohlt (1692)
VÖ: 21. April 2021
Themen: Baden-Württemberg (88), Kommissare (2295), Leichen (2307), Moor (82), Mord (6460), Schwarzwald (65)
Reihe: Justin Schmälzle (2)
Leider existiert für »Justin Schmälzle 2 - Schwarzwälder Morde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Justin Schmälzle 2 - Schwarzwälder Morde« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Schwarzwälder Morde ist ein ruhiger Krimi mit humorigen Elementen, der auch für zartbesaitete Leser sehr gut geeignet ist.«