Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Denver Dragons 1 - Maddox und Annie
Verfasser: Ava Cross (8)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 15. April 2021
Themen: Denver (16), Fake News (17), Football (198), Gefahr (1435), Skandale (234), Sportler (382)
Charts: Einstieg am 22. April 2021
Höchste Platzierung (7) am 23. April 2021
Zuletzt dabei am 24. April 2021
Leider existiert für »Denver Dragons 1 - Maddox und Annie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Denver Dragons 1 - Maddox und Annie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story, welche ich mit ganz viel Lesefreude verschlungen habe. Ich freue mich absolut auf weitere Bücher rund um die Denver Dragons.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sagenhafte, mega spannend und gefühlvolle Geschichte, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch, es beschert angenehme, spannende, sportliche und leidenschaftliche Lesemomente, die besser sind als jeder Film..«