Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme
Verfasser: Miriam Georg (2)
Verlag: Rowohlt (1691)
VÖ: 21. April 2021
Genre: Familienepos (498), Historischer Roman (4889) und Romantische Literatur (23409)
Themen: Ehe (643), Hafen (45), Hamburg (659), Reederei (11), Rückkehr (978), Wiedersehen (1588)
Reihe: Eine hanseatische Familiensaga (2)
Charts: Einstieg am 26. April 2021
Höchste Platzierung (2) am 8. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der hanseatischen Familiensaga hat mich nicht ganz so begeistern können wie der erste, weil ich die Ereignisse aus den Hafenvierteln manchmal etwas zäh und langatmig erzählt fand. Insgesamt ließ sich `Elbstürme` aber sehr gut lesen und hat mir bis auf wenige Kritikpunkte auch wieder gefallen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Elbstürme" trägt seinen Namen zurecht. Mehr als einmal braust die Geschichte mit Orkanstärke durch mich hindurch und droht mich zu brechen.«