Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus
Verfasser: Thomas Chatwin (3)
Verlag: Rowohlt (1691)
VÖ: 21. April 2021
Themen: Anrufe (261), Cornwall (216), England (1375), Inspektor (245), Leichen (2305), Mord (6452), Nachbarn (894)
Reihe: Daphne Penrose (3)
Leider existiert für »Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thomas Chatwin konnte mich ein weiteres Mal begeistern und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung. Außerdem hoffe ich sehr, dass es noch weitere Folgen geben wird.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Thomas Chatwin versteht es den Leser zu fesseln, gut zu unterhalten und Lust auf Urlaub in Cornwall zu machen.«