Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams
Verfasser: Karina Halle (5)
Verlag: Mira (818)
VÖ: 20. April 2021
Genre: Erotische Literatur (3703) und Romantische Literatur (23367)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 300 (Kindle-Version)
Original: Discretion
Themen: Fassade (400), Frankreich (757), Mode (108), Nizza (17), Rettung (578), Riviera (15), Überfälle (339)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...Liebe, Leidenschaft und der spannungsgeladene Weg zum Glück...«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Deluxe Dreams bietet mir all das, was ich beim Lesen liebe: Love, Sex und etwas Crime.«