Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Blackberry Island 4 - Inselpfade zum Glück
Verfasser: Susan Mallery (117)
Verlag: HarperCollins (336)
VÖ: 20. April 2021
Genre: Frauenliteratur (1427)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Original: Sisters by Choice
Themen: Bäckerei (24), Cousins (77), Freundschaft (2346), Inseln (2084), Kleinstadt (898), Neuanfang (1209), Rückkehr (1049), Träume (804)
Reihe: Blackberry Island (4)
Leider existiert für »Blackberry Island 4 - Inselpfade zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blackberry Island 4 - Inselpfade zum Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht das beste Buch, dass ich von ihr kenne, aber trotzdem schön zu lesen, voller Gefühle und perfekt, um ein paar unterhaltsame Stunden zu erleben.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...3 erstaunliche Persönlichkeiten berauschen, verblüffen, amüsieren & ziehen in ihre Sehsüchte...«