Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

365 Tage 2 - Dieser Tag
Verfasser: Blanka Lipinska (2)
Verlag: blanvalet (1673)
VÖ: 19. April 2021
Genre: Erotische Literatur (3707) und Romantische Literatur (23453)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Original: Ten dzień
Themen: Clans (467), Feindschaft (387), Filmvorlagen (557), Mafia (653), Sizilien (117), Villas (180)
Reihe: 365 Tage (2)
Charts: Einstieg am 6. Mai 2021
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »365 Tage 2 - Dieser Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»365 Tage 2 - Dieser Tag« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magic Witchy Bookworld keine Wertung -
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Keine Leseempfehlung meinerseits. Für mich der Flop des Jahres 2021.«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»„365 Tage – Dieser Tag“ zieht mich rasch in seine Welt. Reichtum, Macht, Gefahr und Leidenschaft dominieren die Seiten, durch die ich nur so hindurch fliege, doch einiges strapaziert auch mein Nervenkostüm.«