Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Sommerträume am Meer
Verfasser: Karen Swan (15)
Verlag: Goldmann (2020)
VÖ: 19. April 2021
Original: The Hidden Beach
Themen: Anrufe (263), Geheimnisse (4615), Inseln (1948), Kindermädchen (90), Schweden (439), Sommer (664), Strand (215)
Leider existiert für »Sommerträume am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sommerträume am Meer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte von Beginn an in ihren Bann gezogen, sei es die Geschichte der Protagonisten, die Landschaft und Gegend.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Sommerträume am Meer" von Karen Swan ist ein Buch voller Geheimnisse, das gemütlich beginnt und dann rasant an Fahrt aufnimmt.«