Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Christian Hinrichs und Viktoria Berg 2 - Der tote Rittmeister
Verfasser: Elsa Dix (2)
Verlag: Goldmann (2020)
VÖ: 19. April 2021
Genre: Historischer Roman (4898) und Kriminalroman (8334)
Themen: Journalisten (1092), Mädchen (2820), Mord (6460), Nordsee (375), Ostfriesland (628), Verschwinden (2096)
Reihe: Christian Hinrichs und Viktoria Berg (2)
Leider existiert für »Christian Hinrichs und Viktoria Berg 2 - Der tote Rittmeister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Christian Hinrichs und Viktoria Berg 2 - Der tote Rittmeister« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene weitere Folge der Serie Seebad-Krimi, die ich gerne empfehle und ich hoffe auf weiteren Folgen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»5 Sterne und meine Leseempfehlung für diesen spannenden, charmanten und sehr kurzweiligen historischen Nordseekrimi mit viel mondänem Flair.«