Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen
Verfasser: Melissa Foster (25)
Verlag: World Literary Press (25)
VÖ: 21. April 2021
Themen: Bauern (123), Beziehungen (2012), Fehler (410), Freundschaft (2213), Lehrer (656), Reisen (2316), Schwangerschaft (594)
Reihe: Die Bradens & Montgomerys (4)
Charts: Einstieg am 29. April 2021
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...stürmisch, eisern & doch verletzlich, emotionsgeladen, voller erstaunlicher Taten...«