Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen
Verfasser: Melissa Foster (25)
Verlag: World Literary Press (25)
VÖ: 21. April 2021
Themen: Bauern (125), Beziehungen (2024), Fehler (413), Freundschaft (2216), Lehrer (657), Reisen (2318), Schwangerschaft (597)
Reihe: Die Bradens & Montgomerys (4)
Charts: Einstieg am 29. April 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. April 2021 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wilde Herzen (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 4) " sind die Lehrerin Brindle und der Rancher Trace schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt, ohne das der andere es wirklich weiß und führen eine leidenschaftliche On-Off Beziehung, voller Eifersuchtdramen und Machtkämpfe.
Um Abstand zu bekommen und über die fortführende vertrackte Situation zu Trace nachzudenken, verbringt Brindle den Sommer über in Paris. Was für Trace nur schwer zu ertragen ist, fehlt im Brindle doch sehr und nicht nur für prickelnde Momente zwischen ihnen.
Doch Brindle kommt aus dem Urlaub mit einem kleinen Babybäuchlein zurück und Trace ist mit dieser Situation zunächst überfordert und reagiert unwirsch darauf.
Daraus ergibt sich ein weiterer Machtkampf zwischen den beiden Dickköpfen. Jedoch wollen beide eine Zukunft mit dem anderen, sie müssten es lediglich mal gemeinsam ansprechen.
Als Trace den Anfang macht und endlich um eine ernsthafte Beziehung mit Brindle kämpft, kommt diese ihm sehr entgegen, da auch Brindle sich nichts schöneres vorstellen kann.
Doch wird es den beiden gelingen, nicht gleich beim ersten Anzeichen von Streit in alte Muster zu fallen, sondern gemeinsam eine Lösung zu finden?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brindle und Trace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für die beiden ihr langverdientes Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 25. April 2021 um 13:49 Uhr (Schulnote 1):
» Brindle und Trace kennen sich schon ewig und führen eine Art on off Beziehung. Um sich darüber klar zu werden ob ihre Gefühle für Trace nun die Ewigkeit sind oder nicht , beschließt Brindle eine Reise nach Paris zu unternehmen. Trace ist alles andere als begeistert, doch um sie nicht zu verlieren, lässt er sie alleine ziehen. Als ihr Urlaub endlich vorbei ist und sie endlich wieder in Oak Falls auftaucht, hat sie ein ziemlich großes Mitbringsel mit im Gepäck und sie weis nicht wie Trace und alle anderen darauf reagieren werden. Die beiden sind so liebenswert, aber solche Dickköpfe, sie lieben sich unendlich aber sie merken es fast nicht, wenn sie sich streiten fliegen die fetzen und um so schöner ist die Versöhnung, aber so geht es nicht weiter, das haben beide nun begriffen. Nach einigen Schwierigkeiten lernen sie darüber zu reden, Sie reden sich alle Ihre Probleme vom Herzen und dann hat es endlich geschnackelt und die beiden raufen sich zusammen und merken sie können ohne den anderen nicht mehr sein Und da die beiden ja Eltern werden haben sie begriffen das sie auch Verantwortung tragen müssen. Es war so schön geschrieben so romantisch, ich habe wieder mit Brindl und Trace mitgelitten, mit gelacht und mit geweint vor Rührung. Es war einfach alles harmonisch und schön. Am Ende die episode mit der Kutsche war einfach genial ich musste so grinsen, warum, das verrate ich nicht lest es selbst.«
  10      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 23. April 2021 um 13:33 Uhr (Schulnote 1):
» Team Trindle wird erwachsen
Brindle und Trace sind seit zwölf Jahren eng befreundet und führen eine On-Off-Beziehung. Nachdem Brindle von einem Parisurlaub mit einem Babybäuchlein zurückkehrt, sorgen verschiedene Missverständnisse, dass die Beiden sich erst einmal voneinander entfernen und sich gegenseitig verletzen. Dann aber kocht die Leidenschaft wieder hoch …
Die Protagonisten sind sympathisch, liebevoll und authentisch charakterisiert, dabei werden sowohl die Schwächen, Stärken und Gefühle thematisiert. Da die Geschichte sowohl aus der Sicht von Brindle und Trace erzählt wird, erfährt man die jeweiligen Gedanken und Gefühle und fiebert mit, wie sie ihre Schwierigkeiten überwinden. Die Szenen und Orte werden facettenreich beschrieben und man sieht diese praktisch vor sich. Toll finde ich bei Melissas Büchern immer wieder, wie die Familien einander unterstützen und zusammenhalten. Der natürliche und bildhafte Schreibstil liest sich flüssig und fesselnd. Ebenso gibt es immer wieder Szenen, die zum Schmunzeln einladen.
Für mich ist dies ein gelungener emotionaler Liebesroman, der aufzeigt, dass miteinander reden für eine Beziehung „Gold“ wert ist und das Gemeinschaftsgefüge der Familie kommt nicht zu kurz.«
  8      0        – geschrieben von isa21