Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Kripo Bodensee 15 - Biss zum Tod
Verfasser: Janette John (15)
Verlag: Eigenverlag (20827)
VÖ: 17. April 2021
Themen: Bodensee (95), Gier (177), Intrigen (1348), Konstanz (59), Villas (195)
Reihe: Kripo Bodensee (15)
Seit Jahren stehen in Konstanz drei Villen leer. Sie befinden sich in bester Lage direkt am See. Hundebesitzer nutzen ihre verwilderten Gärten heimlich zum Gassigehen und Liebespärchen für einen Unterschlupf. In unmittelbarer Nähe steht das Anwesen von Baronin van den Veert, die der Bridgegruppe von Charlotte Kaufmann und Maria Schulz angehört. Als die Adlige immer wieder seltsame Anrufe erhält, werden die Hobbydetektivinnen hellhörig und beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln. Dass ihre Neugier zu Spekulanten führt, ist ihnen nicht bewusst, genauso wenig, dass der Leerstand der Häuser nur einem Zweck dient und ebenso eine blutrünstige Spur nach sich zieht.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kripo Bodensee 15 - Biss zum Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.