Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Be my ... 2 - Be my Troublemaker
Verfasser: Emily Frederiksson (10) und Nicola Bailay (2)
Verlag: Books on Demand (3659)
VÖ: 16. April 2021
Genre: Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Themen: Bands (367), Gitarre (19), Musiker (392), Rockstar (344)
Reihe: Be my ... (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Be my ... 2 - Be my Troublemaker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Be my ... 2 - Be my Troublemaker« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ein geniales Buch, dass Lust auf mehr von der Band macht. Zum Glück gibt es ja noch zwei weiter Mitglieder. Bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichte.«