Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Unterfilzbach 4 - Fleischeslust in Unterfilzbach
Verfasser: Eva Adam (4)
Verlag: Luzifer (198)
VÖ: 15. April 2021
Themen: Bayern (405), Detektive (1197), Dorf (1035), Kommissare (2422), Metzger (8), Mord (6696), Provinz (425), Vegetarismus (71)
Reihe: Unterfilzbach (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Bereits der vierte Teil der humorigen Dorfgeschichten mit einer Prise Krimi ist im April 2021 erschienen.
Im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach geht es um die Wurst: Der ehemalige Metzger Max Saxinger ist zum konsequenten Tierschützer und »Kuhflüsterer« mutiert und will nun alle Unterfilzbacher zum Vegetarismus bekehren. Das stößt jedoch nicht durchweg auf Begeisterung. Nachdem Metzger Saxinger plötzlich tot im Stall des Huberbauern gefunden wird, ist die Liste der Verdächtigen dementsprechend lang. Und der erprobte Bauhof-Detektiv Hansi Scharnagl hat sofort das ungute Gefühl, dass der zuständige Kommissar Bernhard Dietl bei seinen Ermittlungen auf dem Holzweg ist. Doch auch im Hause Scharnagl herrscht wieder einige Aufregung. Der Stammhalter Hansi Junior will endlich seine Jungfräulichkeit verlieren und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von seiner Schwester Isabelle. Zudem treiben die Beziehungsprobleme von Hansis Freund Sepp Müller, ein geheimnisvoller schwarzer Van, seine sportbegeisterte Frau Bettina und seine große Leidenschaft für weißen Presssack den armen Familienvater beinahe an den Rand der Verzweiflung

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unterfilzbach 4 - Fleischeslust in Unterfilzbach« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.