Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Boston Berserks 13 - Liebe glaubt nicht an Zufälle
Verfasser: Aurelia Velten (29)
Verlag: Hippomonte Publishing (52)
VÖ: 15. April 2021
Themen: Anrufe (261), Basketball (41), Boston (221), Brüder (1029), Radio (51), Sportler (381)
Reihe: Boston Berserks (15)
Charts: Einstieg am 4. Mai 2021
Höchste Platzierung (4) am 8. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Boston Berserks 13 - Liebe glaubt nicht an Zufälle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Boston Berserks 13 - Liebe glaubt nicht an Zufälle« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Seite um Seite flog dahin und ich war absolut gefesselt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein erstaunliches, emotionsgeladenen und entzückendes Buch erwartet euch, was einen nicht nur von den komplexen Persönlichkeiten, ihrer familiären Probleme, sondern auch aus Hoffnungen und Sehnsüchten, als auch ihrer einnehmenden, berauschenden Dynamik und Chemie verzaubern.«