Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.569 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »luzie-97«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Nacht der Acht
Verfasser: Philip Le Roy (2)
Verlag: Carlsen (883)
VÖ: 15. April 2021
Genre: Horror (1470), Jugendliteratur (7651) und Thriller (7129)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 315 (Kindle-Version)
Themen: Alkohol (103), Berge (333), Geister (555), Verschwinden (2141)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Nacht der Acht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Nacht der Acht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es sind Grusel- und Horroransätze da, aber für meinen Geschmack zu wenig ausgebaut und zu schnell aufgelöst, als dass sie greifen könnten.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender Horrorthriller mit Gänsehaut-Garantie!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meine Empfehlung von mir, lest dieses Buch nur bei Tageslicht!«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Manchmal habe ich mich echt gewundert, dass es ein Jugendbuch ist, so gruselig war es.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz