Brief an Kind 14

Verfasser: Marion Schreiner (28)
VÖ: 12. April 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Themen: Briefe (841), Entscheidungen (2650), Kollegen (461), Multiple Persönlichkeiten (3), Persönlichkeitsstörungen (13), Projekte (116)
Leider existiert für »Brief an Kind 14« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Mai 2021 um 19:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt hervorragend zur Geschichte des Buches.
Wieder einmal hat mich die Autorin von  Anfang an bis zum Schluss mit ihrem Buch in den Bann gezogen. Man wurde in eine Welt von Kale Hatefield geführt, die man sich zunächst nur sehr schwer vorstellen konnte. Seine Frau Rachel und ihre gemeinsame Tochter Eve durchleben eine Zeit, in denen man mit ihnen leidet. Auch der Therapeut von Kale versucht ihm zu helfen, indem er die Multiplen hervorlocken will.

Wie wird es weitergehen mit Kale Hatefield und seiner Familie?

Diese Geschichte beschäftigt mich noch immer, denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass es auch im wahren Leben diese Wahnvorstellungen geben kann, sie jedoch nicht bemerkt.

Der Schreibstil der Autorin Marion Schreiner war wieder perfekt.

Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von Bärbel Zimmer