Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Wenn es uns gegeben hätte
Verfasser: Josefine Weiss (2)
Verlag: FeuerWerke (51)
VÖ: 14. April 2021
Themen: Beziehungen (2182), Glück (453), Schicksalsschläge (338), Wünsche (385), Zweite Chance (532)
Auf dem Weg zum Glück musst du manchmal einen Umweg nehmen.

Eine zweite Chance für ihre verlorene Liebe - das ist alles, was Ela und Timo sich nach jahrelanger Funkstille wünschen. Als dieser Wunsch in Erfüllung geht und tiefe, längst verloren geglaubte Gefühle wieder lebendig werden, scheint das Glück perfekt. Endlich können sie all die verpassten Jahre aufholen.

Doch keiner von beiden ahnt, wie wenig Zeit ihnen dafür am Ende noch bleiben wird...
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Cover
»Wenn es uns gegeben hätte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich berühren konnte - eine Geschichte über zweite Chancen und darüber, dass man das Glück greifen soll, solange es da ist.«