Wir grüßen unseren neuesten User »Leo«!

Außenseiter - Im Leben sieht man sich zweimal
Verfasser: Baukowski (4)
Verlag: Redrum Books (135)
VÖ: 8. April 2021
Genre: Drama (87)
Themen: Außenseiter (235), Liebe (610), Schule (1051), Wiedersehen (1588)
Leider existiert für »Außenseiter - Im Leben sieht man sich zweimal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Außenseiter - Im Leben sieht man sich zweimal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Klar, das Rad wurde hier nicht neu erfunden, aber eine wirklich richtig richtig gute und vor allem emotionale, nachdenklich hinterlassende und bewegende Story geschaffen, die mir teilweise wirklich sehr nahe gegangen ist und die ich erstmal sacken lassen musste.«