Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Kleine Wunder um Mitternacht
Verfasser: Keigo Higashino (8)
Verlag: Limes (107)
VÖ: 13. April 2021
Genre: Fantasy (13481)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Namiya zakkaten no kiseki
Themen: Briefe (619), Einbrecher (44), Einbruch (195)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kleine Wunder um Mitternacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kleine Wunder um Mitternacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Diejenigen, die einfach durch einen Wohlfühlroman ohne große Botschaft gleiten mögen und dabei auch vor dem magischen Aspekt nicht zurückscheuen, werden an dem Roman Spaß haben.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gerade in Zeiten wie diesen braucht es Geschichten wie "Kleine Wunder um Mitternacht", die wie ein heller Sonnenstrahl voller Hoffnung und der Gewissheit auf Besserung mitten ins Herz scheint und einfach glücklich macht.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine herzerwärmende und etwas fantastische Geschichte, in der man sich ausgeprochen wohl fühlt und an kleine Wunder zu glauben beginnt.«
Buchmomente 3,5 von 5 70 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir fällt es unglaublich schwer, all das, was mir so sehr gefallen hat in Worte zu fassen ohne zu viel zu verraten. Daher gibt es von mir für diesen bezaubernden, vielschichtigen und irgendwie erfüllenden Roman schlichtweg eine klare Leseempfehlung.«