Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Das Kaffeehaus 2 - Falscher Glanz
Verfasser: Marie Lacrosse (5)
Verlag: Goldmann (2020)
VÖ: 13. April 2021
Genre: Familienepos (497) und Historischer Roman (4885)
Seiten: 752 (Broschierte Version), 581 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1439), Adel (431), Eifersucht (417), Elisabeth von Österreich-Ungarn (7), Grafen (261), Hochzeit (1569), Kaffee (27), Österreich-Ungarn (10)
Reihe: Das Kaffeehaus (2)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Das Kaffeehaus 2 - Falscher Glanz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Kaffeehaus 2 - Falscher Glanz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man sollte sich auf jeden Fall sehr für Sisi und das Leben am habsburgischen Kaiserhof interessieren, denn dann kann einen diese Reihe sicher gut unterhalten.«