Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Arne Stiller 1 - Der Kryptologe
Verfasser: Elias Haller (18)
Verlag: Edition M (208)
VÖ: 13. April 2021
Themen: Botschaften (314), Dresden (66), Kanalisation (7), Kryptographie (8), Mord (6452), Mordkommission (201), Oper (44), Suspendierung (20), Zahlen (45)
Charts: Einstieg am 17. April 2021
Höchste Platzierung (1) am 22. April 2021
Zuletzt dabei am 5. Mai 2021
Erfolge: 3 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Arne Stiller, Kommissar der Dresdner Mordkommission mit Spezialgebiet Kryptologie ermittelt in einem brisanten Fall, der schon bald im Interesse der Öffentlichkeit steht.
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Arne Stiller 1 - Der Kryptologe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein neues Ermittlerteam, das mir immer sympathischer wurde, haben einen spannenden Fall gelöst. Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»"Der Kryptologe" ist ein guter und spannender Einstieg in diese neue Reihe rund um den Dresdner Kriminaloberkommissar Stiller und ich bin gespannt auf seinen nächsten Fall.«