Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Der Zorn der Regenmacher
Verfasser: Timo Leibig (17)
Verlag: Penhaligon (118)
VÖ: 13. April 2021
Genre: Fantasy (13277) und Horror (1453)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 388 (Kindle-Version)
Themen: Barone (50), Bedrohung (458), Geheimnisse (4606), Gilden (100), Krankheiten (648), Meer (612), Monster (295), Regen (44), Schmuggel (100), Zwillinge (686)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Der Zorn der Regenmacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)
»Der Zorn der Regenmacher« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Das ist alles soweit sehr gelungen, dennoch bin ich nicht zu 100% von dem Buch überzeugt. Denn eines fehlt mir: ein echter Bösewicht.«