Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Milla Nova ermittelt 3 - Der Bruder
Verfasser: Christine Brand (3)
Verlag: blanvalet (1673)
VÖ: 13. April 2021
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Berge (332), Bern (6), Brüder (1030), Dorf (987), Journalisten (1091), Jungen (1056), Rückkehr (980), Schweiz (216), Verschwinden (2093)
Reihe: Milla Nova ermittelt (3)
Leider existiert für »Milla Nova ermittelt 3 - Der Bruder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Milla Nova ermittelt 3 - Der Bruder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich jedenfalls war es der bisher stärkste Band dieser Reihe. Also lasst ihn Euch nicht entgehen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Von Bangen bis Hoffen, Staunen und Luftanhalten ist alles dabei, was das Krimiherz begehrt.«