Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Die Leopardin
Verfasser: Ken Follett (24)
Verlag: Bastei Lübbe (2130)
VÖ: 2001
Seiten: 573 (Taschenbuch-Version), 576 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 551 (Kindle-Version)
Themen: England (739), Frankreich (368), Invasion (79), Normandie (32), Spionage (170), Widerstand (53), Zweiter Weltkrieg (311)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eine britische Agentin im besetzten Frankreichs hat einen tollkühnen Plan, den sie nur in Zeitnot und mit einem allein aus Frauen bestehenden Teams umsetzen kann.
Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft
Geschrieben von: Lothar Seiwert (2005)
Das (neue) 1x1 des Zeitmanagement
Geschrieben von: Lothar Seiwert (1984)
Condannato 3 - Rebellion des Blutes
Geschrieben von: Sandra Henke und Kerstin Dirks (Mai 2007)
»Die Leopardin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 3 von 5 60 Punkte