Wir grüßen unseren neuesten User »Nastja_chrksn«!

Die Leopardin
Verfasser: Ken Follett (24)
Verlag: Bastei Lübbe (2164)
VÖ: 2001
Seiten: 573 (Taschenbuch-Version), 576 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 551 (Kindle-Version)
Themen: England (759), Frankreich (375), Invasion (79), Normandie (34), Spionage (173), Widerstand (54), Zweiter Weltkrieg (312)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eine britische Agentin im besetzten Frankreichs hat einen tollkühnen Plan, den sie nur in Zeitnot und mit einem allein aus Frauen bestehenden Teams umsetzen kann.
Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit
Geschrieben von: Ken Follett (12. September 2017)
Die Jahrhundert-Saga 1 - Sturz der Titanen
Geschrieben von: Ken Follett (28. September 2010)
Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde
Geschrieben von: Ken Follett (Juli 1990)
»Die Leopardin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 3 von 5 60 Punkte