Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Ein Gentleman und Meer
Verfasser: Kim S. Caplan (23)
VÖ: 12. April 2021
Themen: Auszeit (158), Begegnungen (3236), Briefe (649), Flaschenpost (28), Hunde (1029), Inseln (2106), Nordsee (411), Pech (30)
Charts: Einstieg am 16. April 2021
Zuletzt dabei am 23. April 2021
Leider existiert für »Ein Gentleman und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. April 2021 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Buch, das wieder auf einer Nordseeinsel spielt hat wieder ein traumhaftschönes Cover, das auch zum dem anderen Buch aus dieser Reihe passt.
Nach viel Pech, das Carolin zu verfolgen scheint, nimmt sie den Job als Hundeausführerin auf einer Nordseeinsel an. Dort trifft sie auf Henrik, der sie sofort in ihren Bann zieht. Er ist humorvoll, hat Charm und ist ein Gentleman. Sie kommen sich näher, aber plötzlich ist Henrik wie vom Erdboden verschwunden. Was ist nur passiert?
Die Autorin entführt uns mit dieser wunderschönen Geschichte, die sowohl Drama, als auch ganz viel Liebe und Romantik vereint auf eine traumhafte Nordseeinsel. Man fühlt sich beim Lesen wie im Urlaub und hofft und bangt mir Carolin und Henrik mit. Beide haben in ihrer Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Meint das Schicksal es gut mit ihnen und erfüllt ihnen ihre Hoffnungen? Mich hat dieses Buch zeitweise zu Tränen gerührt.

Fazit:
Das Buch und vor allem das Ende sind wunderschön. Besonders in der heutigen Zeit eine schöne Ablenkung.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa