Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an
Verfasser: Jen DeLuca (1)
Verlag: Rowohlt (1691)
VÖ: 1. April 2021
Original: Well Met
Themen: Festival (38), Schausteller (12), Verkleidungen (105)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...mitreißend, emotionsgeladen, humorvoll...in so vielen Facetten im Sturm erobert wurden...«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A History of Us: Vom ersten Moment an, wird so feinfühlig und charmant erzählt, dass ich mich blitzschnell darin verliebe.«