Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

New York Valentines 2 - Ein Künstler für die Seele
Verfasser: Marcella Fracchiolla (6)
Verlag: Eigenverlag (19536)
VÖ: 11. April 2021
Themen: Kanzlei (42), Künstler (366), New York City (1596), Valentinstag (74)
Reihe: New York Valentines (3)
Leider existiert für »New York Valentines 2 - Ein Künstler für die Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Valentines 2 - Ein Künstler für die Seele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lina's BücherTraumWelt keine Wertung -
Zitat:»Danke Marcella für diesen tollen Ausflug nach New York. Ich hatte durch die bildliche Beschreibungen immer das Gefühl direkt vor Ort zu sein.«
BuchClub Blog keine Wertung -