Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Firebirds - Montanas Feuerspringer
Verfasser: Stefanie D. Murphy (14)
Verlag: Eigenverlag (19479)
VÖ: 5. April 2021
Themen: Ausbildung (72), Brand (202), Feuerwehrmänner (95), Montana (165), Unwetter (76)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Firebirds - Montanas Feuerspringer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Firebirds - Montanas Feuerspringer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man wird als Leserin entführt durch tiefe Gefühle, Spannung, Herzrasen und Humor. Diese Storie ist etwas ganz besonderes.«