Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.155 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Gefährlicher Deal
Verfasser: Manuela Kusterer (8)
Verlag: Books on Demand (3998)
VÖ: 15. April 2021
Genre: Kriminalroman (9001)
Seiten: 212 (Taschenbuch-Version), 142 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1290), Koma (278), Kommissare (2542), Verkehrsunfälle (562), Verschwinden (2261)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gefährlicher Deal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Mai 2021 um 19:28 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:
Das Cover des Buches gefällt mir ausgezeichnet.
Auch hat mich dieses Buch der Autorin Manuela Kusterer wieder von Anfang an in den Bann gezogen. Von der ersten Seite an konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen, da es mich immer mehr gefesselt hat.
In diesem Krimi geht es um Geld, Liebe und ……… Aber das werde ich nicht verraten.
Die Protagonisten werden in ihren eigenen Kapiteln hervorragend beschrieben, sodass man mit ihnen leidet und sich auch freut.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man kann sich gut in die Geschehnisse hineinversetzen.

Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin Manuela Kusterer.«
  6      0        – geschrieben von Bärbel Zimmer
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz