Club der frechen Möwen

Verfasser: Usch Luhn (71)
Verlag: Edel (573)
VÖ: 8. April 2021
Genre: Kinderbuch (8865)
Themen: Erbschaft (809), Ferien (497), Inseln (3114), Nordsee (725), Reisen (3201), Robben (12), Urlaub (1165)
Reihe: Club der frechen Möwen (2)
Leider existiert für »Club der frechen Möwen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Mai 2021 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» Erlebt zusammen mit 5 Möwen ein tolles Ferienabenteuer auf der Insel .

Usch Luhn ist es einmal mehr gelungen , ein rundum spannend und witziges Ferienabenteuer zu schreiben.

Die 5 Möwen sind unterschiedlich doch zusammen schaffen sie es ein Verbrechen auf zu klären. Beim lesen , taucht man durch die detailreiche Beschreibung und die dazu passenden Zeichnungen sofort in die Geschichte ein.

Eine besondere Zugabe sind die Clubausweise , welche dem Buch beiliegen. So kann zu Hause auch sofort eine Club gegründet werden.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Kapitel haben eine guteLänge und die Schriftgröße ist gut geeignet für Leseanfänger.

So macht lesen Spaß.«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze