Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!

Das zweite Gedächtnis
Verfasser: Ken Follett (25)
Verlag: Bastei Lübbe (3188)
VÖ: 21. August 2001
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (277), CIA (194), Geheimdienste (408), Kalter Krieg (77), NASA (35), Raumfahrt (23), Spionage (228), Verschwörungen (551)
Ein Mann wacht auf dem Fußboden einer öffentlichen Toilette auf und kann sich an nichts mehr erinnern - beruht der Verlust des Gedächtnisses womöglich nicht auf natürlichen Ursachen, sondern wollte man ihn zum Schweigen bringen?
Kommentar vom 29. Oktober 2014 um 19:44 Uhr (Schulnote 3):
» Für fast jeden anderen Autoren wäre es ein Kunststück, ein Buch wie "Das zweite Gedächtnis" zustande zu bringen. Aber für Follett? Das Buch ist okay, mehr aber auch nicht. Und von Follett erwarte ich einfach, dass jedes Buch eine Granate ist, den Anspruch sollte er schließlich auch selbst an sein Schaffen haben.«
  0      0        – geschrieben von Sneaky