Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Familie Jupp Backes ermittelt 4 - Nur Helga schwamm schneller
Verfasser: Dany R. Wood (9)
Verlag: Arturo (9)
VÖ: 9. April 2021
Themen: Dorf (987), Eifersucht (418), Familien (1342), Kommissare (2295), Leichen (2307), Mord (6460), Provinz (419)
Reihe: Familie Jupp Backes ermittelt (4)
Oma Käthe ist bei ihrer besten Freundin Margot zur Geburtstagsfeier eingeladen. Dort streiten sich die Familienangehörigen. Am Tag darauf wird Margot, die Bäckerei-Magnatin tot im Pool aufgefunden, und schon bald ist klar, dass es Mord war.
»Familie Jupp Backes ermittelt 4 - Nur Helga schwamm schneller« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein saarländischer Krimi mit Witz, Humor und skurrilen Szenen und mit liebenswerten Charakteren bestückt. Ein wahres Lesevergnügen.«