Wir grüßen unseren neuesten User »ulinette123«!

Ein Anwalt will Meer
Verfasser: Melana E. Fischer (20)
Verlag: epubli (1723) und Neopubli (240)
VÖ: 9. April 2021
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 306 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 256 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (861), Auszeit (161), Inseln (2147), Meer (682), Sylt (216)
Leider existiert für »Ein Anwalt will Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Anwalt will Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unterhaltsam, herzerfrischend, atemberaubend, mega spannend, inhaltsreich und spektakulär alles verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss und geschmeidig zu lesen ist.«
BuchClub Blog keine Wertung -