Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Die Wächter von Magow 5 - Incubussi
Verfasser: Regina Mars (40)
Verlag: Greenlight Press (228)
VÖ: 8. April 2021
Genre: Fantasy (13277), Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Themen: Auftrag (1090), Banden (260), Incubi und Succubi (33), Monster (295), Rache (2153), Überfälle (339), Zwerge (250)
Reihe: Die Wächter von Magow (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 5 - Incubussi« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wächter von Magow 5 - Incubussi« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Besuch im magischen Zoo muss nicht entspannend ver­laufen. Aber wer erwar­tet das schon, wenn unsere Lieb­lings­chaoten anwe­send sind?«