Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Verfasser: Grace C. Node (11)
Verlag: Heartcraft (47) und Rebel Stories (35)
VÖ: 9. April 2021
Seiten: 338 (Taschenbuch-Version), 398 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 369 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5596), London (2110), Sehnsüchte (587), Unternehmen (161), Versuchungen (194)
Reihe: Broken / Shattered (3)
Leider existiert für »Shattered 1 - Hold me tight (Neubearbeitung von "Broken 1 - Gefährliche Versuchung")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. April 2021 um 8:36 Uhr (Schulnote 1):
» 3 Jahre ist es her das Ihre Mutter verstorben ist und jetzt??

Elona erfährt das es mit der Firma Steel Heather Manufactur den Bach runter geht und Ihr Vater ja der ist WEG.

Erin und sie müssen jetzt die Firma retten, denn die Firma M & B Trading will sie kaufen.

Tash ist eigentlich nur an dem Grundstück interessiert - da soll sein Meisterwerk hin.

Tash, Ryan und Wade sind ein eigespieltes Team aber bei Erin und Elona beißen sie auf Granit.

Tasch kann seine Augen nicht von Elona lassen und so vermasselt er fast den Deal.

Tash bittet Elona ihm zu vertrauen ABER wie kann sie das ??

Die Anziehung ist enorm aber spielt Tash wirklich ehrlich??

Ich habe es sehr genossen«
  4      0        – geschrieben von elke1205