Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

A Whole Crazy Year
Verfasser: Maja Lorim (4)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 8. April 2021
Themen: Affären (608), Beziehungen (2024), Entdeckung (353), Enttäuschungen (88), Kennenlernen (407), Partys (435), Trennung (1027)
Leider existiert für »A Whole Crazy Year« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Whole Crazy Year« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war mir eine Freude. Ich hatte grandiose Lesestunden und kann beide Teile der Reihe und vor allem auch die Autorin Maja Lorim wärmstens empfehlen.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde bestens unterhalten, mein Herz erwärmt, konnte der Handlung gut folgen und war traurig, als es vorbei war..«